20230908_195859

SOMMERFEST 2023

Es ist heiß…

Es ist trocken…

Es ist Sommer….

und so blieb uns nichts anderes übrig, als den Tag mit einem Weißwurstfrühstück und dem Test der Zapfanlage zu beginnen.
Doch eine gute Auftragslage lässt keine Zeit den Tag auf der Bierbank zu verbringen. So wurde nach einem ausgedehnten Frühstück und mit guter Laune der Arbeitstag begonnen. Spaß bei der Arbeit und zufriedene Kunden stehen ja täglich auf dem Programm bei Bauer Tore und dieses musste auch mal gefeiert werden.

19 Uhr auf dem Firmengelände bei Bauer Tore

Eine kurze Dankesrede von Tobias Immig eröffnete den Abend, an dem die Mitarbeiter samt Ihrer Familien geladen waren. Selbst eine Hüpfburg (der Firma Macht) für die Kleinsten war vorhanden, denn auch die Zwerge sind wichtig für das Arbeitsgefühl bei  Bauer Tore in Gefrees.

 

Ein riesiges Buffet (von Ali Sat Biergarten „Grüne Oase“) mit Spanferkel von der Metzgerei Leipold und der Musiker Dominik Bär mit einer tollen Stimme rundeten den Abend ab. Wie bei der täglichen Arbeit waren auch an diesem Abend alle Kollegen und Familien guter Laune und so wurde aus einem Abend doch wohl gleich die halbe Nacht. Essen und Getränke waren reichlich vorhanden und zur späteren Stunde, wurde mehr oder weniger einstimmig mitgesungen. So ein Team, was auf der Arbeit und beim Feiern zusammen steht, findet man nicht sehr oft. Das weiß auch der Chef  Tobias Immig. So war es ihm ein wichtiges Anliegen, sich mehrfach an diesem Abend bei jedem zu bedanken.

Übrigens, wenn auch Ihr in diesem Team einen sicheren Arbeitsplatz sucht.

 

Dann bewirb dich JETZT!

 

Bauer Tore Firmengelände

Ihr Kontakt zu uns

Theodor Bauer GmbH
Gewerbegebiet Neubau 4
95482 Gefrees-Streitau

Tel. +49 (0)9254 91133
Fax +49 80)9254 91135
info@bauer-tore-gefrees.de

Imagevideo Bauer Tore
Video abspielen

Unser Imagefilm